• Altes Gemäuer. Schöne Optik.

    Der rostige eingemauerte Eisenträger schaut durch den abbrökelnden Mauerputz. Risse und beginnendes Moos verschmelzen zu einem oft gesehenen, aber selten beachtetem Kunstwerk.
  • Die alte Mauer

    Der Putz hat Risse und bröckelt ab. Das Retrodesign lässt die Küche edel wirken. Kraftvoll und kontrastreich.
  • Woher kommt der Ostseesand?

    Es ist, als wäre er schon immer da gewesen – der feine Strandsand. Dabei musste er in Wirklichkeit weite Wege in Kauf nehmen, um seinen heutigen Platz zu finden: Über Millionen von Jahren wurden Sandsteine und die Sediment­decke Skandinaviens in mehreren Phasen zerkleinert, pulverisiert und verschoben. Die Eiszeit „hobelte“ schließlich die Sediment­decke ab und lagerte den Sand auf dem Grund und an den Küsten der heutigen Ostsee ab.
  • Fliegen kann doch so schön sein! 

    Fliegen gibt einem das Gefühl von Freiheit. Seit ewigen Zeiten träumt der Mensch vom Fliegen. Ein lautes Motorengeräusch in den Ohren, die Fliegerbrille und die Lederkappe auf dem Kopf! Träumen kann man auch in der Küche.

Titel

Nach oben