-
Was braucht es mehr?
Reduktion heißt Konzentration auf das Wesentliche. Leichter Hintergrund, kontrastreicher Vordergrund und gezielter Fokus durch Farbe und Genauigkeit. -
Alles nur heiße Luft
Ein ganz besonderes Abenteuer - die Ballonfahrt. Mach' den Ballon startklar und fülle die Hülle mit heißer Luft. Der Wind allein bestimmt die Richtung. Alles ist ruhig und der Blick auf das Panorama ist atemberaubend. -
Car Design und Tuning.
Mehr Leistung, tiefes Fahrwerk, breite Karosserie oder Lederausstattung für den Camaro, Mustang oder Shelby. Die US Muscle Cars haben ihre eigene Faszination. -
Moderne Reiterin.
Da steht sie, die unbekannte Amazone, die auf dem Parkplatz ihre Maschine auf den Seitenständer gekippt hat. Abenteuerlustig, gerade heraus, Eine, die ganz einfach dazugehört. -
Asiatika.
Die chinesische Kunst wurde aus der Kalligraphie und der Malerei, die man lange als getrennte Bereiche betrachtet hatte, in einem Prinzip von Zhao Mengfus zusammengeführt. -
Maschinen begeistern.
Gigantisch, kolossal und trotzdem beweglich – Baumaschinen aller Art leisten auf jeder Baustelle tagtäglich eindrucksvolle Arbeit. Sie sind überall auf der Welt im Einsatz. Häufig vermitteln sie einen Eindruck von Stärke, Leistung und Größe. -
Segeln ist faszinierend Erlebe schöne Landschaften und eindrucksvolle Momente in der Natur. Mit ein bisschen Übung ist Segeln nicht schwer zu lernen. Ein guter Segelgrundkurs dauert meist nur ein bis drei Wochen.
-
Nostalgie pur.
Echtes Flieger-Feeling garantiert ein Flug im offenen Doppeldecker. Man fühlt sich in die Vergangenheit zurückversetzt, spürt den Wind im Gesicht und hört das Knattern des Sternmotors. Jede Bewegung des nostalgischen Fluggeräts erfährt man am eigenen Leib. -
Vorsicht Wolken.
Auch wenn Düsenjets bei einer Reiseflughöhe von rund zehn Kilometern zumeist „über der Suppe“ fliegen – beim Starten und Landen kann es auch für die Großen kritisch werden, wenn eine Kruste aus Schnee und Eis auf dem Flieger lastet. -
Vorsicht Wolken.
Auch wenn Düsenjets bei einer Reiseflughöhe von rund zehn Kilometern zumeist „über der Suppe“ fliegen – beim Starten und Landen kann es auch für die Großen kritisch werden, wenn eine Kruste aus Schnee und Eis auf dem Flieger lastet. -
Schlepper im Felde.
Es poltert, es dampft und qualmt und jeder Kolbenschlag ist unter der Fußsohle zu spüren. Bei einigen alten Traktoren musste noch von Hand der Motor vorgeglüht werden, andere wurden angekurbelt und für die Exoten mit Dampfantrieb wurde mindestens eine Stunde vor Fahrtbeginn ein Feuer unter dem Kessel entzündet.