-
Vorsicht Wolken.
Auch wenn Düsenjets bei einer Reiseflughöhe von rund zehn Kilometern zumeist „über der Suppe“ fliegen – beim Starten und Landen kann es auch für die Großen kritisch werden, wenn eine Kruste aus Schnee und Eis auf dem Flieger lastet. -
Vorsicht Wolken.
Auch wenn Düsenjets bei einer Reiseflughöhe von rund zehn Kilometern zumeist „über der Suppe“ fliegen – beim Starten und Landen kann es auch für die Großen kritisch werden, wenn eine Kruste aus Schnee und Eis auf dem Flieger lastet. -
Nostalgie pur.
Echtes Flieger-Feeling garantiert ein Flug im offenen Doppeldecker. Man fühlt sich in die Vergangenheit zurückversetzt, spürt den Wind im Gesicht und hört das Knattern des Sternmotors. Jede Bewegung des nostalgischen Fluggeräts erfährt man am eigenen Leib. -
Fliegen statt fahren.
In der Pionierzeit der Luftfahrt gab es unterschiedliche Hersteller von Flugzeugen. In den 20er-Jahren wurde bereits über eine Ablösung des Automobils durch Flugzeuge spekuliert. Warum mit dem Auto durch die Stadt fahren, wenn man mit dem Flugzeug darüber hinwegfliegen konnte?